INNA MÖNCH | VLADIMIR ARCYBASOV | Hausärztliche Gemeinschaftspraxis

Praxislage / Anfahrt

Unsere Gemeinschaftspraxis befindet sich im Zentrum ca. 200 m vom Stadtplatz in Velburg im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz.

Für unsere Patientinnen und Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Bushaltestelle beim Rathaus Velburg des öffentlichen Nahverkehrs liegt ca. 300 m entfernt. Sie erreichen uns am besten mit der Buslinie 584, Haltestelle Velburg Rathaus.

Barrierefreier Zugang zu unserer Hausarztpraxis in Velburg

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die ebenerdige Hausarztpraxis ist über flach gehaltene Auffahrtsrampen und durch überbreite Haus- sowie Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Elektrorollstühle problemlos erreichbar.